Singen - Freude bringen

Unter diesem Motto besuchten wir am Samstag, 15. Juni 2013, das Altersheim Bannau in Weinfelden und das Alterszentrum Bussnang. Pünktlich um 1345 Uhr sassen die Bewohner des Altersheim Bannau im Garten und hörten unseren gesungenen Liedern zu. Sie durften aber nicht nur zu hören, nein, mitsingen mussten sie auch. Bei den Lieder "s'isch mir alles eis Ding, es Buurebüebli mag i nöd oder min Vater isch en Appenzeller" wurde mit Freude mitgesungen. Nach einer Stunde verabschiedeten wir uns und fuhren zum Alterszentrum Bussnang. Auch hier wurden wir mit Freude empfangen. Wir gaben wieder unseren Gesang zum Besten und forderten die Bewohner auf - wie im Altersheim Bannau - mit uns mit zu singen.

Ein schöner Samstagnachmittag ist vorbei und die fröhlichen und zufriedenen Gesichter werden uns sicher in Erinnerung bleiben.

Aktuelles