Eine Reise durch den Klanggarten

   

  Unsere drei Konzerte in den Kirchen Andwil, Märstetten und Bussnang gehören der Vergangenheit an. Für die Auftritte durften wir viele Komplimente entgegen nehmen. Nachstehend nur eines von vielen.

  

Wir hatten Gelegenheit, das Konzert des Frauen- und Männerchors Ottoberg in Bussnang zu besuchen; es war für Aug und Ohr ein Genuss – schöne Lieder würdig angekündigt und gepflegt vorgetragen.

 

Jene Lieder, die von allen „Stimmen“ gesungen wurden, klangen besonders schön, und das Lied „Tebje Pajom“ hat mir am besten gefallen.

 

Der Chor zeigte auch Ausdauer – 95 Minuten ohne „Tränke“, obwohl ein Gärtner anwesend gewesen ist.

 

Zusammenfassend: Kompliment an alle Beteiligten – grosses Kompliment!

  

Diese vielen Komplimente gehören insbesondere unserer Dirigentin Karin Bonderer, der Pianistin Andrea Geiger, den beiden Musikanten Walter Matsch und Rino Cavallet, sowie Tobias Bonderer der durch das Programm führte.

 

Bericht im Sulgerblättli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Aktuelles