Maibummel 2015

 

Unser Maibummel stand dieses Jahr unter dem Moto Maibummel, Bommerweiher, Pommes frites.

 

So besammelten wir uns um 1845 Uhr auf dem Markplatz des Restaurants "Sonnenhof" in Siegershausen. Punkt 1900 Uhr war  Abmarsch und kurze Zeit später folgten die ersten Regentropfen. Unbeirrt marschierten wir weiter, obwohl nun starker Regen mit Seitenwind folgte. Vorbei an blühenden Rapsfeldern gelangten wir zum Bommerweiher wo uns Vreni und Franz Tschann erneut mit Speckkuchen und Weisswein überraschten. Nachdem sich alle mit dem feinen Speckkuchen, Wein oder Mineralwasser verköstigt hatten, ging die Wanderung weiter. Wir umkreisten den Bommerweiher und kamen gegen 2100 Uhr befriedigt beim Restaurant "Sonnenhof" an. Hier wurden wir mit einem Fitnessteller und natürlich den obligaten Pommes frites verwöhnt. Den Abend liessen wir mit einigen Liedern und natürlich vielem Geplauder ausklingen.

 

Vreni und Franz haben es erneut verstanden, uns einen unvergesslichen Maibummel zu gestalten. Vielen herzlichen Dank euch beiden.

Aktuelles