Singwochenende 16./17. September

   

Damit wir für unsere Konzerte vom 11. bis 13. November 2016 vorbereitet sind und wir die Lieder hoffentlich fehlerfrei vortragen können, trafen wir uns am Freitag und Samstag, 16. und 17. September 2016 in der Weitsicht in Märstetten zu zusätzlichen Chorproben. Freitagabend galt es einzelne Passagen der Lieder zu üben. Samstag ab 0900 Uhr ging das Proben bis um 1600 Uhr weiter. Unsere Dirigentin Karin war am Schluss des Singwochenendes sehr zufrieden mit allem was wir gelernt hätten. Es gelte nun die kleinen Fehler noch bis zu den Konzerten zu korrigieren und zu verbessern.

 

Was Karin und Andrea an diesen zwei Tagen für uns Sängerinnen und Sänger geleistet haben, verdient das Prädikat vorzüglich.

 

Einen grossen Dank gilt allen Spendern, die Äpfel, Käse, Kuchen, Kaffee und Mineralwasser zum Mittagessen gespendet haben.

 

Die nachstehenden Bilder zeigen die Zufriedenheit der Sängerinnen und Sänger beim Mittagessen.

 

 

Aktuelles